Unser Frische-Versprechen

Aus Überzeugung verzichten wir auf den Einsatz von zusätzlichen Konservierungsstoffen und den Einsatz von Schutzgasen. Denn weil es besser schmeckt nehmen wir gerne eine kürzere Mindesthaltbarkeit in Kauf.

Hochwertige Rohstoffe, eine ständige Qualitätskontrolle ,ein sorgsamer Umgang mit den Produkten bei der Herstellung sind für uns selbstverständlich.

Ausgewählte, hochwertige Zutaten

Einblick in die Produktion: Eine Wassermelone wird aufgeschnitten.

Unsere Rohstoffe erhalten wir von ausgewählten Lieferanten mit denen oft schon langjährige Lieferbeziehungen bestehen.
Kurze Lieferwege, ein hohes Tempo zwischen der Produktion und der Auslieferung an den Kunden sorgen für eine kurzfristige Bereitstellung der Ware beim Endkunden.

Unser Ziel ist es, lange Lieferwege zu vermeiden, deshalb nehmen wir gerne Lieferanten aus der Region.

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon0431 369 0369
E-Mail